Über uns

by emba jewelry

Emine & Bahar – die Gründerinnen von by emba

Wir sind nicht nur zusammen aufgewachsen, sondern teilen auch die gleiche Leidenschaft: Schmuck.

Seit unserer Kindheit sind wir verrückt nach Schmuck, Accessoires und Mode. Während unserer Urlaube in der Türkei, suchten wir immer besondere Schmuckboutiquen. 2019 wurde uns klar, dass wir gerne ein eigenes Schmucklabel hätten, um unsere Ideen und Designs zu verwirklichen, weil wir nie das gefunden haben, was wir wollten. Im gleichen Jahr haben wir uns dann entschlossen by emba zu gründen.

Inzwischen können wir sagen, dass wir mit tollen Ateliers in der Türkei zusammen arbeiten und jedes Schmuckstück sorgfältig und individuell hergestellt wird. Für uns ist der Aspekt faire Produktion wichtig, weshalb wir keine Massenanfertigungen beziehen, sondern mit familiengeführten Ateliers arbeiten, die wir seit einigen Jahren kennen. 

Falls Du mehr Fragen zu deiner Bestellung, dem Ablauf oder der Schmuckpflege haben solltest, schaue gerne in unseren FAQs oder auf unserer Kontaktseite vorbei .

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Shoppen!

XOXO 

Bahar & Emine 

“It’s ok to be a little obsessed with jewelry”