FAQ

Häufig gestellte Fragen

Versand

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt zwischen 3-4 Werktagen. Sofern Deine Bestellung an DHL übergeben wurde, erhältst du in einer separaten E-Mail deine Sendungsnummer. Versand innerhalb von Europa kann bis zu 10 Werktagen dauern.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten belaufen sich derzeit auf 4,99€ für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Ab einem Einkaufswert von 59€ ist die Lieferung jedoch kostenlos.

Muss ich Zollgebühren zahlen?

Für Bestellungen innerhalb Europas fallen keine Zollgebühren an. Falls Du in ein Land außerhalb der EU bestellen solltest, können wir keine Garantie darauf geben, dass keine Zoll- oder Einfuhrgebühren anfallen. Diese Kosten tragen die Kunden.

Ich kann mein Paket nicht verfolgen!

Falls du Deine Bestellung nicht verfolgen kannst oder anderweitige Probleme bei der Zustellung entstehen sollten, dann schreibe uns eine E-Mail an info@by-emba.de mit deiner Bestellnummer, sodass wir unverzüglich mit DHL in Verbindung treten können.

Zahlungsarten

Zahlung mit PayPal

Beim Check-Out kannst du die Zahlungsart PayPal aussuchen und sicher mit PayPal bezahlen. Deine Bestellung wird dann schnellstmöglich verpackt.

Zahlung mit Klarna

Beim Check-Out kannst du die Zahlungsart Klarna aussuchen und sicher mit Klarna bezahlen. Deine Bestellung wird dann schnellstmöglich verpackt.

Vorkasse

Beim Check-Out kannst du die Zahlungsart Vorkasse aussuchen. Nach Deiner Überweisung des Rechnungsbetrags wird dann die Bestellung verpackt und versendet.

Retoure

Kann ich den Schmuck zurückschicken?

Du bist mit Deiner Bestellung nicht zufrieden?

Gerne kannst du uns an info@by-emba.de Dein Anliegen mitteilen!  

Du kannst uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum zurücksenden. Bitte beachte, dass der Schmuck aus hygienischen Gründen nicht immer zurück genommen werden kann.

Mehr Informationen zu der Rücksendung findest Du auf der Seite Retoure.

Erhalte ich ein Rücksendeetikett?

Derzeit musst du die Kosten Deiner Rücksendung tragen. Falls du fehlerhafte oder beschädigte Produkte erhalten haben solltest, kannst du dich gerne an info@by-emba.de wenden und wir finden eine Lösung.

Mehr Informationen zu der Rücksendung findest Du auf der Seite Retoure.

Pflegehinweis

Wie kann ich meinen Schmuck pflegen?

Damit Du lange Freude an den by emba Schmuckstücken hast, solltest du ein paar Dinge beachten. Wie Du schon weißt, bestehen all unsere Schmuckstücke aus vergoldetem 925 Sterling Silber. Dies garantiert jedoch nicht, dass die Vergoldung ewig hält, da auch sie sich mit der Zeit abnutzen kann. 

Achte auch darauf, dass Du Dein Parfüm nicht direkt auf die Schmuckstücke sprühst, da sie auch dadurch Feuchtigkeit aufnehmen können und bewahre Deinen Schmuck in lichtdichten Schatullen auf.

Darf ich mit dem Schmuck duschen?

Bitte vermeide den Kontakt mit Wasser, Chlor und Schweiß, da der häufige Kontakt mit Feuchtigkeit dazu führen kann, dass die Vergoldung schneller verschwindet.
Nimm deinen Schmuck also währen dem Sport, beim Duschen oder Schwimmen gehen immer ab.